Aller Anfang ist schwer

aber das er so schwer fällt hätte ich mir nicht gedacht!!! Irgendwie ist es dieses Jahr für mich schwerer als die Jahre davor. Da geht es meinem Schwiegervater und Rad-Partner Gerhard um einiges besser. Er ist schon wieder auf  fast 20 er Schnitt pro km/Std.  bei gefahrenen 25 km, da bin ich noch weit entfernt davon.

 

Unten die Fahrten bei denen ich mich seit dem 04-03-2017 gequält habe.

na jetzt kommen wir der Sache schon näher, das mein HB Wert (Hämoglobin) auf bis zu 7,2 gesunken war (normal sind 13,5 - 14) und ich trotz all dem noch einen Schnitt von 17 gefahren bin ist im nachhinein schon beachtlich.

 

Jetzt stellt sich mir die Frage wie gut werde ich dieses Jahr bis September noch ????? Da geht es nach Gran Canaria in die Berge. Ihr werdet es immer aktuell hier mitbekommen.

Nach schlechten Blutwerten und einem Krankenhaus Aufenthalt der erste Test.

Sehr zufrieden jetzt fängt die Saison erst richtig an.