Bilder unserer 4 Touren vom                 12.09 - 15.09.2017 auf Gran Canaria

erster Tag 12.09.2017

erster Tag ab Playa del Ingles über die GC60 zur Aussichtsplattform "Degollada de La Yegua"

auf die GC602 zum Stausee "Ayagaures"

und wieder zurück nach Playa del Ingles in Hotel

zweiter Tag 13.09.2017

am zweiten Tag 13.10.2017 gings vom Hotel aus der Küstenstraße entlang nach Playa de Amadores.

Hier ging es über Arguineguin nach Puerto Rico hoch zu unserem Stammhotel "Riu Vistamar" das momentan noch im Umbau ist.

dritter Tag 14.09.2017

am dritten Tag ging es über die GC504 nochmals zum Stausee Ayagaures und dem dahinterliegenden Stausee Gambuesa.

Nach einer kleinen Pause ging es dann über die GC503 hoch zu einem schönen Aussichtspunkt und von dort an mit einer rasanten Abfahrt wieder zurück zum Hotel

vierter Tag 15.09.2017

der vierte und letzte Tag, wurde wieder etwas anstrengender.

Wir fuhren kurz vor Arguineguin auf die GC505 in das Tal zum Stausee Soria.

Dieses Tal erstreckt sich ca. 12 km immer leicht ansteigend, bis man zu den 9 km Serpentinen mit bis zu 20% Steigung kommt die zum Soria führen.

Oben in "Barranquillo Andrés" angekommen kurze Verschnaufpause mit genügend Wasser fassen bevor es zur schnellen Abfahrt ging.

Unten angekommen gibt es dann die Belohnung bei "Miguel" in seiner urgemütlichen Gartenkneipe gibt es dann einen Krug voll Bier mit Cola das gibt den letzten Schwung um die 12 km aus dem Tal (immer mit Gegenwind) zur Küste und wieder Heim ins Hotel zu kommen.