Die erste Etappe geht vom Wohnort Gerlingen nach Ulm ca. 108 km ins Hotel Comfort City.

Die Abfahrt ist am 20.06.2020 um 8:00 Uhr geplant, mal sehen was für Wetter uns erwartet. Geplante Ankunft zwischen 16 + 17:00 Uhr.

also der erste Tag war wie erwartet der schwerste und mit 115,24 km auch der längste. Es ging von Gerlingen nach Cannstadt von da aus über Esslingen, Plochingen und Göppingen nach Geislingen an der Steige. Ab hier begann der Alp-aufstieg. Danach ging es ganz gemächlich mit kleinen Hügelchen weiter.

Um ca. 17:00 Uhr ja wie geplant kamen wir im Hotel an, zwar hat da unser Navi uns in Ulm ganz schön herum geschickt, mal links rum dann wieder zurück und rechts rum, aber letztendlich haben wir es gefunden. Das Hotel sehr Zentrums-nah (in der Nähe des Ulmer Münsters) ist von vorne her zwar sehr unscheinbar aber innen doch größer wie erwartet. Sauber und ansprechende Zimmer mit kleiner Terrasse im Hinterhof erster Stock.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.